Beschädigte / Falsche Waren

  • Unsere Richtlinien erlauben keinen Umtausch von kostenlosen Artikeln/Shirts.
  • Wir haben gezielte Richtlinien in Bezug auf die Stornierungsrisiken bei Großbestellungen.
  • Wenn ein Produkt an eine vom Kunden falsch ausgefüllte Adresse gesendet wird, können wir gemäß unserer Richtlinie keine Rückerstattung gewähren.
  • Während wir umfassende Unterstützung bei der Lösung von Speditionsfehlern bieten, können wir für daraus resultierende Verluste nicht haftbar gemacht werden.
  • Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht nur für beschädigte oder falsch gelieferte Artikel. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen innerhalb von 24 Stunden versendet werden, sodass der Rückgabe- und Rückerstattungsprozess gilt, wenn die Bestellung vor Ablauf der 24-Stunden-Frist storniert wird.
  • Zölle und Steuern können je nach Versandland anfallen. Kunden sind dafür verantwortlich, diese Gebühren an ihren Versanddienstleister bei Erhalt der Bestellung zu zahlen.
  • Die Höhe der Zölle und Steuern hängt von den Importgesetzen Ihres Landes ab.
  • Vollständige Rückerstattungen für den Kaufbetrag werden innerhalb von 2-4 Tagen nach Erhalt der Artikel bearbeitet.
  • Rückerstattungen werden über die gleiche Zahlungsmethode ausgezahlt, die bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde, wie z.B. PayPal.
  • Wir bieten in bestimmten Fällen auch einen Umtausch von Artikeln an.
  • Im Falle eines Umtauschwunsches stellen wir Guthaben für unseren Shop und Rabattgutscheine zur Verfügung, sodass Kunden zu den günstigsten Preisen für andere Artikel einkaufen können.