Shipping Policy

Versandrichtlinie

Gemäß unserer Versandrichtlinie wird Ihre Bestellung innerhalb von 10 bis 14 Werktagen, außer an Feiertagen, an Ihre Adresse versandt. Wir empfehlen, dass Sie für den Versand und die Rechnungsstellung dieselbe Adresse verwenden, um eine reibungslose Abwicklung zu gewährleisten. Alle Kosten im Zusammenhang mit Käufen, Rechnungsstellung und Versand werden auf der Checkout-Seite klar angezeigt, und es gibt keine zusätzlichen Gebühren oder versteckten Kosten. Wir können jedoch keine Verantwortung für Verluste übernehmen, die durch den Spediteur verursacht werden, und werden nur bei der Lösung von Spediteur-bezogenen Fehlern helfen.

Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit der Versandadresse, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, da wir eine Richtlinie haben, keine Rückerstattungen für Produkte vorzunehmen, die an von Kunden falsch ausgefüllte Adressen gesendet wurden. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums erhalten, kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Fragen.

Unsere Rückgabe-/Rückerstattungsrichtlinie bietet eine Geld-zurück-Garantie, jedoch nur, wenn das zurückgesendete Produkt in seinem ursprünglichen Versandzustand ist. Sie haben 14 Tage ab dem Lieferdatum Zeit, um beschädigte oder falsch gelieferte Produkte zurückzusenden. Um eine Rückgabeanfrage zu starten, füllen Sie das Formular "Kontaktieren Sie uns" aus und wählen Sie "Rückgabeanfrage" oder senden Sie eine E-Mail an (E-Mail-Adresse einfügen ), und unser Support-Team wird Ihre Anfrage per E-Mail beantworten. Der Kunde ist für die Versand- und Bearbeitungskosten verantwortlich. Wenn der Fall unsere Umtauschrichtlinie erfüllt, stellen wir innerhalb von 2-4 Werktagen einen Rückerstattungsgutschein aus.

 

 

Insert Email